Ist Schweppes oder Tonic Water Grapefruit?

Bin etwas retarded gerade

*etwas sehr

ja etwas zurückgeblieben gerade trotzdem danke

4 Antworten

Ich vermute mal, es gibt von Schweppes Grapefruit Limo. Aber Tonic Water ist nicht Grapefruit. Gibt's aber auch von Schweppes.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Hobby-Barkeeper

Grapefruit ist eine Frucht, Tonic enthält keine Fruchtauszüge.

Schweppes ist die Herstellerfirma.....

Toncwater ist chininhaltig, aber kein Grapefruit.

Ich versteh die Frage nich. Wenn du grapefruit limo trinken willst, dann hol dir halt Limo wo "grapefruit" drauf steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti