Welches dieser Schweppes Getränke mögt bzw. trinkt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wild Berry (Russian) 56%
Bitter Lemon 17%
Ginger Ale 17%
Tonic Water (Indian) 11%
Tonic Water (DRY) 0%
Soda Water 0%
Ginger Beer 0%

7 Antworten

Bitter Lemon

Bei dieser Auswahl zumindest, noch lieber mag ich Zitronenlimonade ohne Zucker und Kaffee natürlich. :-)

Wild Berry (Russian)

Wegen [31.12.21] bin ich bald wohl gezwungen nix anderes zu antworten haha. Aber ich weiß nicht ob Kirschen so gut zu der S' passen aber eigentlich müßten die wi fqust quf Auge passen und am besten dazu noch Durstlöscher sauerkisrcsh zitrone

Wild Berry (Russian)

In der richtigen Kombi mag ich alle oben genannten. Lillet Berry ist zum Beispiel auch eine leckere alkoholische Mische😊

Ginger Ale

Wusste nichtmal dass es Ginger Beer gibt.

Ansonsten Citrus Summer.

Webclon
Fragesteller

Fehlt nur noch "Enegry", kommt bestimmt auch noch

Wild Berry (Russian)

Mit Gin und Eiswürfeln... das war schon früher mein Favorit, als es Russian in DE noch nicht zu kaufen gab.