Was trinkt man aus einem Flachmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch Limonade daraus trinken. Erfunden wurden die Dinger für hoffnungslose Alkoholiker, die ständig ihren Sprit als Nachschub brauchten, auch an Orten, wo es unschicklich war sich Booze in die Birne zu dröhnen. Daher Flachmann, weil es auch Potenzial zur Tarnung bot.

Alles, nur nichts mit Kohlensäure.

Ich hab mir mal einen schenken lassen. Die Öffnung finde ich ja mal ganz blöd. Dann lieber die kleinen Flaschen die man an der Supermarktkasse bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung