Zum Date im Park spazieren Bierdosen mitnehmen oder ein anderes alkoholisches Getränk?

6 Antworten

Mach das bei einem Date mit mir und dieses ist nach 10 Sekunden vorbei

Zumindest bei mir würde das echt nicht gut ankommen!

Mach es, wenn das für dich normal ist. Dann weiß sie gleich, woran sie ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt und warum muss es denn unbedingt Alkohol sein ?!

Beim Spaziergang ergibt es sich vielleicht, in einer Eisdiele oder im Café etwas zu trinken, was nichts mit Alkohol zutun hat.

delfinnn
Fragesteller

okay könnte sie aber fragen ob ich etwas bier mitnehmen soll? oder lieber einfach weglassen`?

tienchen2010  14.03.2024, 16:17
@delfinnn

Mach wie du denkst, du bist alt genug. Mehr kann und mehr will ich dazu nicht sagen. Jeder ist seines Glückes Schmied

Also 'ne Bierdose geht mal gar nicht! Da könnte man euch leicht mit den Leuten verwechseln, die da immer in irgend welchen Parks mit Bierdosen und selbstgedrehten Zigaretten abchillen.

Muss es alkoholisch sein? Gönergy kommt sicher besser an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung