Was ist eurer lieblings alkoholisches Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich trinke kein Alkohol 32%
Bier 23%
wein 23%
Likör 10%
Coktails 6%
Ein anderes Getränk 6%
Rum 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes Getränk

Elsässer Crémant oder Batida de Coco mit Eis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ich trinke kein Alkohol

Alkoholische Getränke schmecken mir nicht, und ich lege auch keinen Wert darauf mich zu berauschen oder solche Getränke aus sozialen Gründen zu konsumieren.

Lecker finde ich aber alkoholhaltige Pralinen.

Coktails

Hallo,

Cocktails trinke ich eigentlich am liebsten. Ansonsten geht auch Bier, Champagner und Glühwein. Viel mehr schmeckt mir da nicht. Bier mag ich auch eher gemischt, z.B. Radler. Ich trinke aber sowieso nur selten Alkohol.

LG!

1220terStock  05.08.2023, 00:43

Ich trink mit GenUss

Weißwein ich mUss

Bier

Hey ich Trinke einiges Z.B. Bier, Wein, whiskey, Wodka, Wodka-E, Barcadi, einiges an Liköre, Aperol. uvm.

wein

Wein, zumindest mein letztes alkoholisches Getränk, seid Jahren. Die gute alte Zeit.