Euer lieblings Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wasser 53%
Andere Getränke 21%
Tee 12%
Kaffee 9%
Cola, Fanta,... 6%
Bubble tea 0%
Limo 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Wasser mit Sirup ^^ aber Bubble tea und sprite mag ich auch sehr, Wasser kann ich aber immer trinken, weil es eben nicht so süß ist ^^

Wasser

Normales Wasser. Wobei als Taiwanesin Boba auch weiiiiiit oben ist.

Wasser

Hi,

ich hab mal ein kleines Ranking gemacht. :))

1.) WASSER!! (bin verrückt danach, aber OHNE Sprudel, sonst bäh 😂)

2.) Bubble Tea (dieses Getränk lässt mich wie im Himmel fühlen und ich habe gute Erinnerung dank Bubble Tea :D) - am besten ist mit Topioka-Perlen und Lotus!

3.) Tee (am besten Pfefferminz, Ingwer oder sowas Exotisches, indische Tees finde ich immer krass! 🩷)

4.) Kaffee Naja, ich bin zwar noch nicht erwachsen, aber ich liebe Cappuchino, aber meide Kaffee zu meiner eigenen Gesundheit. Hab gehört, kann einen süchtig machen. Doch ab un zu geht schon. ;)

5.) Andere Getränke ... das ist jetzt vllt. komisch, aber ich stehe auf Möhrensaft 😂 und dann noch ganz gerne den super krassen: Apfel-Mango-Saft aus dm! (Ich mache keine Werbung😅)

6.) Limo, ja, also geht so...Bubble Tea ist ja auch ganz schön süß, aber es ist ein anderes süß als bei Limo und ich finde bei Limo mag ich das Zuckrige nicht so.

7.) Cola, Fanta ... bäh, nee. Keine Ahnung, habe einmal in meinem Leben als Kind Cola getrunken und es hat mir sogar geschmeckt, aber ich habe schon soviel Schlechtes über Cola gehört. Man kann mit Cola Toiletten säubern, weil es Phosphorsäure enthält!! PHOSPHORSÄURE! Nee, das kipp ich mir nie wieder in den Mangen.

LG & einen schönen Tag noch! :)

GivenTaken

Wasser

Mineralwasser finde ich sehr lecker und man kann es immer trinken :))

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Andere Getränke

Momentan trinke ich kalten Eistee Zero am liebsten