Lieblings Getränk?

19 Antworten

Mein Lieblingsgetränk ist Kaffee. Schwarz und stark sollte er sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten

Ich trinke hauptsächlich Wasser, entweder still oder leicht gesprudelt.

Selten Kaffee, weil ich auf Koffein verzichte, auch wenn ich ihn gerne mag.

Vor dieser Umstellung habe ich auch Club Mate getrunken. Wenn ich heute etwas ,, besonderes" will, kaufe ich Ginger Ale. Zum Frühstück liebe ich Chocomel.

Ich liebe schwarzen Kaffee. Es ist ein großartiges Getränk, das einen großen Energieschub gibt. Außerdem mag ich den Geschmack. Ich trinke locker 1-1,5 Liter am Tag davon.

Kaffeetrinke541  16.03.2023, 20:14

Finde ich gut. Wahrscheinlich trinke ich auch soviel Kaffee.

Ich trinke 80% Wasser und wenn ich mir mal eine Cola light gönne, schmeckt die schon sehr lecker.
Müsste ich mich aber für immer entscheiden zwischen denen, würde ich Wasser wählen.
Also…Wasser ist somit mein Lieblingsgetränk

LeckermaulVK  22.02.2023, 04:45

Lustig, wäre auch genau meine Antwort gewesen.

Steffi07883  22.02.2023, 04:46
@LeckermaulVK

ich musste vorhin schon schmunzeln über uns, denn dein Kommentar zu dem anderen User bzgl Wasser schmeckt Kacke, wäre so ähnlich wie mein Kommentar gewesen. ☺️ hab meinen dann wieder gelöscht, du warst schneller 😂

Wasser

Früher war es kein Wasser da ich noch nicht wusste wie gesund es ist