Ist Wasser eurer Lieblings Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 49%
Ja 40%
Alternative... 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Am liebsten kaltes oder Sprudelwasser. Andere Sachen mag ich auch, aber Wasser ist top. Und Gesund, kannst du ohne Bedenken an Kalorien trinken. Und schadet den Zähnen nicht.

Alternative...

Wasser trinke ich meistens - aber auch gerne Kaffee und Cappuchino - manchmal auch Tee

Nein

Ich trinke es zwar täglich, allerdings ist eher Bier mein Lieblingsgetränk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein aber es Stillt den durst und macht nicht Fett. Geschmacklich hab ich meistens andere Bedürfnisse wie Fanta , Cola ect...

Nein

Monster energy viel besser aber leider zu ungesund um es zu ersätzen :( aber wenns gesundes wasser gebr mit monster Geschmack ich würd jeden tag 5l trinken xD