Welche alkoholischen Getränke darf ich zu einem Date mit meiner Freundin in ihrer Wohnung mitnehmen?

hoermirzu  14.08.2022, 23:44

Wie alt seid Ihr denn?

janokardoch
Fragesteller

30/ 31

3 Antworten

komische Frage. Wieso "darf"? Mitnehmen darfst du alles. Und ich geh mal davon aus, das diese Freundin schon über 18 ist, oder?

Einen Namen aufschreiben oder ein Foto - geh doch einfach in ein Getränkeladen und guck da nach. Es gibt unzählige alkoholische Getränke. Bier, Wein, Schnaps, Whiskey, Rum, Gin, Cognac, Likör, etc.

janokardoch
Fragesteller

Sie ist 30 Jahre alt

Angebacht wäre Wein oder Sekt. Außer sie ist Russin, dann wäre ein guter Wodka auch okay.

hoermirzu  15.08.2022, 10:07

"Eulen nach Athen tragen" ist peinlich!

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe.

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deiner Freundin und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse sie austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

janokardoch
Fragesteller

🤍🌸