Was ist euer liebstes alkoholisches Getränk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hart:
Wodka Energy
Korn Orangensaft oder Energy
So ein Likör das man mit Milch mischt schemckt gut (Ich glaube es heißt 41er)

Weich:
Sekt mit Frucht Geschmack
Fassbier oder Bier mit Geschmack
Party Klopfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watsonemma
05.08.2016, 16:55

Den Likör was du meinst heißt 43er :D (Mit Milch dann 43er Milch)

0
Kommentar von DerBreee
07.08.2016, 10:45

Genau Danke

0

Ich liebe Bier (Augustiner *-* und Despo), Glühwein und Sangria. Und was Schnaps angeht Vodka-O, Vodka-Kirsch und Touchdown :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfelwein / Cider. Ist natürlich, bekömmlich, regional und schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Green Monkey aus der Palm Beach in Berlin.

Das ist ein Eis-Cocktail, also mit Vanilleeis, Bananensaft, Blue Curacao und noch anderem. Man sollte nur ähnlich wie bei Sahne-Cocktails nicht über die Kalorien nachdenken. :D

Ich habe so oft versucht den nachzumachen, aber irgendwie hat das nie so gut geschmeckt wie dort. Persönliche Erinnerungen verbinde ich damit auch, vielleicht habe ich ihn daher so gut in Erinnerung... ;)


Sonst trinke ich gerne Caipiroska, also mit Wodka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springer - Cola , Wodka - Energy , Dos Mas und Kiba - Wodka  

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?