Was ist euer liebstes alkoholisches Getränk?

7 Antworten

Green Monkey aus der Palm Beach in Berlin.

Das ist ein Eis-Cocktail, also mit Vanilleeis, Bananensaft, Blue Curacao und noch anderem. Man sollte nur ähnlich wie bei Sahne-Cocktails nicht über die Kalorien nachdenken. :D

Ich habe so oft versucht den nachzumachen, aber irgendwie hat das nie so gut geschmeckt wie dort. Persönliche Erinnerungen verbinde ich damit auch, vielleicht habe ich ihn daher so gut in Erinnerung... ;)

Sonst trinke ich gerne Caipiroska, also mit Wodka.

Hart:
Wodka Energy
Korn Orangensaft oder Energy
So ein Likör das man mit Milch mischt schemckt gut (Ich glaube es heißt 41er)

Weich:
Sekt mit Frucht Geschmack
Fassbier oder Bier mit Geschmack
Party Klopfer

watsonemma  05.08.2016, 16:55

Den Likör was du meinst heißt 43er :D (Mit Milch dann 43er Milch)

DerBreee  07.08.2016, 10:45

Genau Danke

Apfelwein / Cider. Ist natürlich, bekömmlich, regional und schmeckt.

Ich liebe Bier (Augustiner *-* und Despo), Glühwein und Sangria. Und was Schnaps angeht Vodka-O, Vodka-Kirsch und Touchdown :)

Bier haha am besten nen Pils oder nen Helles, kann bei  passender Umgebung auch ganz lecker sein.