alkoholische Getränke für eine Party?!

6 Antworten

zum mixen guten Rim, Vodka, Gin, Tequila

Dann noch paar Liköre für die Mädels Hpnotiq, 43er, Alize, Mozart, Malibu, Batida

Und zum Spaß Jelly Shots, Drunken Gummibears und im Sommer darf eine Tankwassermelone nciht fehlen

mal vorneweg: eine houseparty ist eine doofe idee.. du musst dir selber immer gedanken machen dass niemand was kaputt macht und irgendetwas wird sowieso kaputt gehen, oder irgendjemand muss sowieso brechen und trifft unter umständen nicht das klo x( überlegs dir...

Smirnoff Vodka, JAck Daniels, dazu Cola, Red Bull, O-Saft, Bier gehört auch dazu!

Selbstgemachtes Zitronenwasser:-)

hoho du bist also der schniefman wozu brauchst du dann noch spirituosen? kümmer dich um wirklich wichtige sachen bei einer veranstaltung