Welches alkoholische Getränk aus dem Supermarkt könnt ihr mir empfehlen wo man schnell betrunken von wird und was merkt?

6 Antworten

Deine Herangehensweise ist völlig bescheuert. Der Verzehr auch von alkoholischen Getränken sollte in erster Linie dem Genuss dienen. Deshalb solltest Du, wenn überhaupt, diejenigen Getränke wählen, die Dir schmecken. Bei mir wäre das ein Champagner, ein guter Wein, ein alter Single Malt Whiskey oder auch ein gut gemixter Cocktail oder ein Longdrink, gerne auch Cola-Rum. Dann geht auch Baccardi.

Aber nur den Stoff mit den höchsten Umdrehungen reinzuziehen, ist echt doof.

Finde Hennessy am geilsten, ist aber nicht zum schnellen besaufen sondern genießen. Wenns einfach nur um schnell dicht werden geht, reicht auch irgendein 10euro Fussel

Aperol Spritz ist gut zum schnell abschießen, sonst fusel wie Korn oder so

Muss nicht unbedingt hochprozentig sein, viele werden auch von Bier oder gerade Dingen wie Sekt und Wein schnell recht wuslig haha

also sonst Sangria ist immer eine gute wahl wenns zu kalt ist einfach warm machen; zack Glühwein haha

Venus345  25.12.2021, 06:59

das kannst auch für dich behalten, und nicht noch die andern zum Saufen zu verhelfen betrunkene gibt es genug wo danach nicht mehr wiesen was sie tun

Jonti7  25.12.2021, 10:18
@Venus345

Die Menschen die Trinken wollen kann man eh nicht davon abhalten und alles was ich beim namen genannt habe war leichtes zeug ausser der korn. Verstehe was du meinst aber das denkst du dir ein bisschen zu einfach

Venus345  25.12.2021, 12:09
@Jonti7

kann sein das Du soweit recht hast, deshalb sollte man keine Vorschläge machen in solchen fällen

Wodka, kannst du auch gut mit Cola mischen.

Sangria ist mein Getränk für sowas. Ordentlich reinlöten und schon kann die Party starten. Wenns schneller gehen soll, dann Mische aus Bacardi/Sprite oder Wodka mit irgendwas.