Welches alkoholische Getränk ist Ideal zum Vortrinken?

3 Antworten

Heii :)

Also ich trinke immer Weinschorle. :) Man ist danach nicht zu voll, aber merkt schon etwas :)

Vodka kannst du natürlich auch, aber davon kann man nicht so viel trinken und ist dann schon gut voll.

Wenn du eher auf Bier stehst, dann natürlich auch das. Hat einen ähnlichen Effekt wie Wein :)

Grüße und viel Spaß :)

Wodka! Und zwar der deutsche „wodka karlskrone“. Wodka ist, wenn er rein ist eine Mischung aus zwei Chemikalien: Alkohol und Wasser.

der Erfinder des chemischen Periodensystems Mendelejev ist auch der Erfinder des Wodkas. Er hat einfach ausprobiert(er war eben Chemiker) welche Mischung von Alkohol und wasser am besten schmeckt. Er kam auf 40% zu 60% und dieses Mischungsverhältnis ist noch heute überl standart.

oft sind teure Wodka Sorten garnicht so gut, denn der Geschmack von Wodka unterscheidet sich normalerweise nicht von dem von chemisch reinem 40% Alkohol und wenn ein typischer Geschmack erzeugt werden soll, wird bei der Destillation etwas mehr „nachlauf“ dazu gelassen. Das sind andere Alkohole, die in geringer Menge einen typischen Geschmack haben, aber Kopfschmerzen usw verursachen.

...noch Fragen? Schreib Kommentar!

aleksandraaaa  01.08.2018, 16:16

Only Russian Vodka is the real Vodka сукааа

Bier natürlich, es macht dich nicht sofort dumm im Kopf und schmeckt auch noch gut. Der Nachteil ist, dass man(n) dauernd pullern muss.

Die Alternative ist ganz eindeutig Wodka. Schmeckt auch gut, knallt wie blöd und das auch noch schnell, aber man sieht es erstmal nicht. Funktioniert prima, wenn man es drauf anlegt, als angetrunkener Tölpel auf eine Party zu kommen und sich in den Augen aller anderen daneben zu benehmen.