Was versteht man unter Spirituosen?

4 Antworten

Welche Schnaps- bzw Spirituosemarken gab es mal, die es heute nicht mehr gibt?

Hallo liebe Freunde des Schnapses! Für meine bachelorarbeit brauche ich dringend konkrete Schnaps- bzw. Spirituosenmarken, die es heute nicht mehr auf dem Markt zu kaufen gibt. Gerne etwas ältere. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Lg und vielen Dank!!

...zur Frage

Alkoholisches Getränk zu Fisch? Kein Wein & Bier!

Hallo ^^ meine Frage....Was kann man zu Fisch( Lachs) für alkoholische Getränke servieren ?! Kein Bier und Wein,da eine Unverträglichkeit mit diesen besteht ;-) Vielen Dank LG

...zur Frage

Kennt Uhr gute alkoholische Getränke ab 16 Jahren?

Hallo, Ich feier morgen meinen 17. Geburtstag und möchte mir noch Alkoholische Getränke kaufen. Ich habe mir schon Bier geholt aber welche Alkoholischen Getränke ab 16 sind denn noch gut ?

...zur Frage

Spirituosen mit 16 - Private Party?

Hallo,

ich bin demnächst auf einer Privatparty von einer Klasse, die den Abschluss feiert. Dafür müssen unsere Eltern jetzt einen Zettel ausfüllen und unterschreiben, ob wir Nur anti-alkoholische Getränke, nur bier oder alles (incl. Spirituosen) trinken dürfen. Ist es vom Gesetz her erlaubt, dass ich Spirituosen trinken darf, solange es meine Eltern erlauben? So wurde es mir öfters gesagt, aber ich kanns mir nicht vorstellen

Mfg Nik

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Gibt es alkoholische Getränke die nicht dick machen?

Hi, es heißt ja immer wieder das Alkohol dick macht, wie zum Beispiel Bier und Wein und es gibt auch den sogenannten Bierbauch. Aber gibt es ein alkoholisches Getränk das man trinken kann ohne dick zu werden? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?