Getränke Amazon Bestellen?

1 Antwort

Alkoholische Getränke kann man da auch kaufen. Da Amazon aber nur für
Volljährige und Alkohol ein USK 18-Artikel ist, wirst Du das Paket nur
bekommen, wenn Dein Alter während des gesamten Bestellprozesses (incl.
Zustellung) lückenlos kontrolliert werden kann.

Zitat:

"Ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter
dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Daher wird Ihre
Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert. Bitte seien Sie
verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen
unter kenn-dein-limit.de"

Zitat ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde