Habt ihr schon mal Lebensmittel online bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, habe ich schon mal. 48%
Nein, habe ich noch nie. 38%
Ja, mache ich regelmäßig. 14%

12 Antworten

Ja, habe ich schon mal.

Bei Amazon Gullaschsuppe und andere Konserven für einen Camping Ausflug

Und bei Rewe PicNic. (Lieferung am nächsten Tag. War alles TOP und knackfrisch!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich schon mal.

als ich krank war und nicht schwer heben konnte, hab ich Milch, Zucker, Mehl und Konserven bei Amazon bestellt. Kam an die Tür und ich musste nicht schwer schleppen. Alles gut

frische Ware noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe ich noch nie.

kaufe lieber so ein es sei denn es geht mir nicht gut zu Corona zeit hat mir mal jemand was besorgt

online nur fan Sachen von Fußball

Ja, habe ich schon mal.

So zwischendurch hab Ich natürlich mal bei Amazon Gutscheine eingeloest und damit auch Lebensmittel gekauft, da andere Dinge dort deutlich überteuert sind war das die Beste Loesung die Gutscheine los zu werden.

Ansonsten habe Ich hier www.myenso.de Genossenschaftsanteile und dann dort natürlich auch schon bestellt. Gibt dort ensprechend Gutscheine als Teilhaber.

Ja, mache ich regelmäßig.

Ja machen ich regelmässig eben Dinge welche es im Geschäft vor Ort nicht gibt oder Dinge welche Online einfach günstiger sind.