Wer hat erfahrung zu eismann?

3 Antworten

Glaube nicht, dass man verpflichtet ist dort regelmäßig zu bestellen.
Du hast ja, nur weil du mal was kaufst kein Abo abgeschlossen.
Allerdings kommt der Fahrer jetzt wohl in bestimmten Abständen bei dir vorbei, damit du was kaufst. Nennt sich bei denen Service ist aber oftmals auch nervig, besonders wenn man nicht so viel braucht.
Leider ist es auch schon vorgekommen, dass Verkaufsfahrer patzig wurden, wenn sie nichts verkauft bekamen. Die stehen ständig unter Druck, weil si von den Provisionen leben und das Fahrzeug müssen sie glaube ich auch bezahlen.

so wie ich das kenne sind die 'Eismänner' regelmässig in deiner Gegend.

Du wirst benachrichtigt wenn der wieder in der Gegend ist.. so im Schnitt alle 4 Wochen, du kannst online vorbestellen und der bringt dir dann die bestellte Ware.

Da gibts kein muss^^

Tina19011989
Fragesteller

Und ich dachte schon, Ich müsste alle drei Wochen bestellen. Na dann ist ja gut. Bin gespannt was der Fahrer mir dann alles erklärt

MIt dem Eismann habe ich keine gute Erfahrung gemacht, die Sachen haben wir auch nicht sonderlich gut geschmeckt.

Bin dann auf Bofrost umgestiegen, da war ich sehr zufrieden.

Allerdings kaufe ich jetzt meine Sache alle frisch.