Rewe Lieferdienst zuverlässig und sind die Preise wie im Laden? Oder könnt ihr andere Supermärkte die liefern empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Website und schau Dir die Preise an. (Je nach Liefergebiet unterschiedlich.)

Etwas teurer als vor Ort im Markt. Andere Sonderangebote.

Tüten kosten nix. Pfandflaschen nehmen sie auch mit.

Gekühlt und gefroren nach Bedarf.

Ware teilweise frischer als im Markt (Obst, Gemüse).

Sehr zuverlässig. Bin seit 6 Jahren Stammkunde.

Liefergebühr ist Okay.

Super Abwicklung. Problemchen werden alle gelöst.

Ein anderer Lieferdienst kommt mir nicht ins Haus.

[ Es gab aber auch eine Toilettenpapierschwäche ;-) ]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche dir die Web-Seite von Rewe, da steht wie geliefert wird und was das kostet.

Das kann von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.

Also ich bestelle oft bei Rewe. Bisher war alles tip top. Kamen so tiefgefroren wie sie sein mussten. So wie ich weiß, haben sie im Auto extra ein Tiefkühlfach oder Kühlfach. Ware war bisher immer 1 a! Am besten einfach mal ausprobieren.

Ich kauf bei bringmeister, das ist Edeka... Alles gut dort. Rewe ist etwas teuriger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung