Bei Rewe Lieferdienst bestellen?

2 Antworten

Du kannst bestellen wenn du willst oder du lässt es Punkt die Fahrer interessiert das Null ob du 200 m entfernt wohnst oder zwei Kilometer. Und es gibt wohl sehr viele die bestellen selbst wenn sie in der innenstadt wohnen sonst würde Rewe das gar nicht mehr bei euch anbieten. Denn es wird nur angeboten was auch angenommen wird bei meinen Eltern gibt es z.b gar keinen Lieferdienst sondern man kann die Sachen nur vorher online reservieren und dann vor Ort abholen. Und selbst das wird kaum genutzt

Mein nächster Supermarkt ist auch nur 500m weg.

Wir und unsere zwei Nachbarn bestellen häufiger bei REWE, Lieferdienst.
Der einzige Nachteil ist, dass Die keine Wurst-Fleisch Bedientheke haben. Nur alles Verpackte Sachen. Der nächste REWE zu uns ist ein unmöglicher Laden.

Wir haben das Glück auch bei PicNic und bei Flaschenpost bestellen zu können.
Deshalb bestelle ich immer wechselweise einmal bei Flaschenpost, weil die in Getränken besser sind und einmal bei REWE, weil die eine größere Auswahl an Lebensmittel haben.