Rewe Lieferdienst per Telefon?

8 Antworten

Am besten fragst du mal direkt bei den Geschäften in der Umgebung nach. Viele bieten auch einen Lieferdienst, der gar nicht beworben wird.

Wenn man ganz dringend mal etwas braucht, das Haus aber nicht verlassen kann, ist es auch immer eine Möglichkeit, ein Taxiunternehmen anzurufen, und einen Fahrer einkaufen zu schicken. Das ist dann allerdings recht teuer.

Vielleicht wäre auch "Essen auf Rädern" etwas für sie, falls es das bei euch in der Gegend gibt.

Rewe liefert nur in einigen wenigen Städten. Wenn du dich da informieren möchtest, könntest du unter 0221 / 149 0 anrufen.

Das geht bei Rewe nur online....

Du kannst ja die Liste Dir von Deiner Oma geben lassen..

mit der Ware die sie benötigt....Bei Abschluss der

Bestellung kannst Du den Liefertermin und die Lieferadresse

Deiner Oma eingeben...Abrechnen könnt ihr dann ja untereinander.Ich bezahle über paypal...

Praktisch und problemlos

VG pw

ist das nicht zu teuer auf dauer?

es gibt noch Topkauf.de, Reve mehr auf der schneller fällt mir nicht rein. ich glaube auch EDEKA. bin mir aber nicht sicher.

auf Grundsicherung kannst ein Antrag stellen oder gleich bei einer Pflegestelle, wegen Einkaufhilfe. man muss nur klären wie das mit der Bezahlung ist. ob Amt oder Krankenkasse. wie auch, wer den Antrag stellt.

alles gute für die Oma

Ich kann bei "Amazon.de" leider keine Postanschrift und Telefonnummer finden. Kann jemand helfen?

Ich möchte etwas auf dem herkömmlichen Postweg bestellen, finde aber weder Anschrift noch Telefonnummer. Steht auch nicht im Impressum.

Kann jemand weiterhelfen?

...zur Frage

DB kontaktieren?

Möchte die DB kontaktieren, jedoch nicht per Telefon sondern per email oder einem chat z.B, habe jedoch nur die Telefonnummer rausgefunden.

...zur Frage

Kann man per Telefon was bei Hugendubel bestellen?

Also das hab ich mich jz gefragt, ich hab ja auch 1 mal per Telefon meine Bestellung gändert (weil da was falsch war) geht das?!

...zur Frage

Wieso funktioniert meine zahlung per PayPal nicht mehr?

Hallo, ich habe in den letzten Tagen versucht mir Schuhe zu bestellen und diese per PayPal zu bezahlen. Nur habe ich das Problem, dass es nicht funktioniert. Immer wenn ich soweit bin mich in PayPal anzumelden kommt, dass ich erst ein Bankkonto anlegen muss, obwohl dieses schon vorhanden ist (was mir dann auch angezeigt wird). Egal wie oft ich es versuche es kommt immer das selbe. Anfangs dachte ich es liegt vielleicht an meinem Internet, dann dachte ich es liegt an der Website, aber es lag weder am Internet noch an der Website. Woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Fake Onlineshop: Wie Bestellung widerrufen?

Ich war eben so dumm und habe mir auf so einer Pseudo-Seite was bestellt.

In dem Blogbeitag, der mich auf die Website geführt hat, stand, dass die Bestellung per Nachname erfolgt und an die Poststelle geliefert wird. Bezahlt wird bei Abholung.

Beim Bestellvorgang musste ich nur den Vor- und Nachnamen, Land sowie Telefonnummer eingeben. Sofort kam eine SMS vom Anbieter „Online Shop“: In naher Zukunft wird unser Operator sich mit ihnen in Verbindung setzen und die Details präzisieren.“

Antworten und Nummer einsehen kann ich nicht. Beim genaueren betrachten der Website und des Blogs hatte ich ein schlechtes Gefühl!

Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Ich meine die haben weder Kontodaten noch Anschrift. Können die was mit der Handynummer anrichten?

...zur Frage

Wo Lebensmittel bestellen?

Hallo, ich will mir Nahrungsmittel vom Internet bestellen weil ich zur Zeit nicht kann. Bei Rewe ist der mindestbestellpreis bei 40€. Kosten die Lebensmittel dort teurer? Und Amazon ist mir zu umständlich und Versandkosten... Hab kein Prime. Kennt ihr irgendeinen Anbieter? Lebensmittel, Konservendosen oder sonst was das verkauft wird? Ich brauch das Zeug!!! Hab grad totalen Hunger und Pizza Lieferant kostet zu teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?