Was haltet ihr von HelloFresh?

2 Antworten

Es wird teurer. Deutlich teurer weil du für maximal 5 Mahlzeiten da bestellen kannst. Heißt für alle anderen Mahlzeiten musst du extra einkaufen gehen. Und die 5 Mahlzeiten sind dazu noch sehr teuer

Mit selber überlegen was du kochen willst, einkaufen, usw kommst du definitiv günstiger.

Mir wäre das zu unflexibel und irgendwie auch zu einfältig immer nur exakt nach vorgegebenen Rezept mit vorgegebenen Lebensmitteln zu kochen.

Aber für Leute die schon länger nicht mehr selbst gekocht haben und Führung beim Kochen suchen ist es vielleicht nicht schlecht für die ersten paar Wochen. Danach kann man es ja reduzieren und dann komplett auf selbst einkaufen und kochen umstellen.