HelloFresh?

4 Antworten

Ja, aber die Portionen sind für den Preis recht klein und so aussehen wie am Foto wirds ebenfalls nicht.

Für mich war es ein Reinfall, für die gelieferte Menge ein solchen Preis zu bezahlen, das war es mir nicht wert.

Hey,

Hello Fresh besteht aus ganz normalen Zutaten. Es erfüllt lediglich einen Zweck, wenn du nicht einkaufen gehen willst oder eine genaue Portion ohne Reste möchtest. Du kannst aber auch ganz einfach dir ein Rezept aussuchen und danach Lebensmittel kaufen. Die Box liefert lediglich Zutaten + Rezept, aber keine Abnehmkur. Macht also keinen Unterschied, ob du nun einkaufst oder bestellst. Dann nimm dir doch lieber vor, zum Supermarkt zu laufen oder mit dem Fahrrad dort hin zu fahren. Spart zusätzlich Sprittgeld und ist günstiger als Hellofresh

Eigentlich ist das nur dafür gedacht, dass du alles was du zum Kochen brauchst geliefert bekommst und zwar genauso viel wie du für die dort angegebene Portion brauchst.

Es gibt natürlich unterschiedliche Gerichte, aber letztendlich liegt es ja an Dir wie viel du isst, wenn du über dein Kalorien soll liegst dann wirst du auch zunehmen und nicht abnehmen.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

also ich weiß dass HelloFresh sehr teuer ist am besten gehst du zu Weight Watchers mit der App und damit kannst du gut und günstig abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung