Hellofresh wie lang gekühlt?

1 Antwort

Also so lange halten die kühlpacks nun auch nicht. Wenn du doch weißt du bist nicht da um die Lieferung anzunehmen oder wenigstens ein paar Stunden später entgegenzunehmen dann solltest du diese eine Lieferung einfach pausieren. denn 24 Stunden zusätzlich halten die kühlpacks auf keinen Fall und das Fleisch kann zum Anschluss in die Tonne kloppen. Genauso wie gegebenenfalls andere kühlpflichtige Ware.

lisasil99
Fragesteller

Warum muss man so verbittert sein. Weißt du denn wieso ich nicht da bin? Ich habe eine nette Frage gestellt & bekomme so eine Antwort. ‚Wenn du doch weißt du bist nicht da‘

Zum pausieren ist es zu spät und es war nicht geplant, nicht da zu sein. Denk nach bevor du etwas schreibst, du weißt doch die Hintergründe gar nicht.

Nordseefan  17.11.2023, 10:43
@lisasil99

Da muss ich jetzt aber mal als unbeteiligert HikoKureiko in Schuzt nehmen- Er war nicht verbittert, er hat dir lediglich Tipps gegeben was du machen kannst.