Hat ihr Erfahrungen mit Hellofresh?

Phealiaxx  16.04.2021, 13:40

Was hat das mit dem Thema Sex zu tun?

Mathilda777
Fragesteller

das wurde mir vorgeschlagen und weil es immer wieder aufgeploppt ist hab ich es halt mit dazu geommen keine Ahnung frag mich nicht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist ein Abo was du erst kündigen musst sonst bekommst du jede Woche ne Box und musst dafür zahlen. Dazu ist es deutlich teurer als wenn du selbst die Zutaten einkaufen gehst und hinterher zuhause kochst (so zumindest mein Empfinden da ich deutlich weniger pro Woche ausgebe als für die 3-5 Gerichte die man in den Boxen bekommt).

Kenne aber viele die damit sehr zufrieden sind, einfach weil sie sich keine Gedanken darum machen müssen was sie kochen sollen und alles fertig geliefert bekommen. Denen ist dann der Preis auch vollkommen egal

Woher die Sachen kommen kann dir auch niemand sagen also vielleicht Hello Fresh selbst (und ob die ihre Zulieferer raus rücken ist auch noch ne andere Sache).

Für mich ist das ganze überhaupt nix, da eben für MICH deutlich zu teuer und ich lieber selbst entscheide was ich kochen möchte und die Sachen dafür lieber selbst regional hier einkaufe.

Ja genau ! It's a trap!

Es ist ein Abo und die liefern wöchentlich gnadenlos Dinge die man nicht bestellt oder mag. Man muss es kündigen. Es ist alles wirklich gut verpackt und die Rezeptanleitungen sind einfach. Das Essen wird lecker. Ich habe sogar viel gelernt.

Wher die Sachen kommen keine Ahnung. Wer sich darum Gedanken macht kauft sowieso nicht gerne so ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung