Hello fresh bestellt und am selben Tag gekündigt?

2 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen, was du denmächst zahlen musst.

Nur weiß ich, dass es klug ist, sich die Bedingungen ganz genau vorher anzuschauen.

Hello fresh hat zumindest in der Vergangenheit auch gerne Gutscheine verteilt. Ein 60 Euro- Gutschein hat dann dazu geführt, dass ich es fast mal ausprobiert hätte.

Zum Glück habe ich mir die Gutscheinbedingungen vorher ganz genau angeschaut. Und dann davon abgesehen, es probehalber wahrzunehmen.

An deiner Stelle würde ich mal anrufen.

Jaaahahamoin
Fragesteller

Hört sich nicht gut an.

Hab heute einen Gutschein von 120€ bekommen. Und da ich mal von einer bekannten mal eine Portion bekommen habe weil sie die nicht brauchten hab ich es getestet und war überzeugt und jetzt dachte ich mir komm ich nutze die Gelegenheit und hole es mir mal für eine Woche.

Die wird geliefert, da Du ein Abo gekündigt hast. Die Bestellung bleibt davon unberührt, solange diese nicht stornierbar ist.

Die Rechnungssumme ist entscheidend, liegt vermutlich am Erstbestellerrabatt, dass dies so günstigt war.

Jaaahahamoin
Fragesteller

Ich hoffe mal das es bei denn 31,49€ bleibt🥲

Wiesel1978  31.08.2023, 18:55
@Jaaahahamoin

Wenn unten "Gesamtsumme" steht, bleibt es dabei.

Hello Fresh hat durchaus Vorteile. Hebe Dir einfach die Rezepte auf (die Anleitung ist f7r Männer mit dem Hirn eines Kleinkinds konzipiert) und dann kannst Du, wenn es Dir/Euch geschmeckt einzeln nachlaufen und sparst je Gericht etwa 5-8€ (bei 3 Personen)