Kann ich bei Hello Fresh einfach direkt nach einer Woche (nach einer Box) wieder kündigen(60 € Gutschein)?

2 Antworten

Ist tendentiell möglich. Ich hatte mal so einen Gutschein und habe es probiert, weil ich ein totaler Feind von Lebensmittelverschwendung bin.

Es bleibt dort zwar nichts übrig und die Gerichte sind meist auch ganz gut, aber es war schockierend wieviel Verpackungsmüll von einer einzigen Box anfällt. Habe dann sofort nach der ersten Box gekündigt weil ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Es ist ein ernst gemeinter Ratschlag, die 15€ lohnen sich nicht! Ich habe mittlerweile 6 oder 7 mal dort bestellt und IMMER, JA IMMER war das Obst und das Gemüse vergammelt. (Unessbar)

rocketsonja
Fragesteller

Danke für deinen Rat schlag. Werde mir das dann noch mal generell überlegen. Aber nach einer Woche kündigen ist prinzipiell möglich? Lg

gentlesea  30.08.2021, 17:32

Kann ich leider bestätigen. Bin deswegen zu Marley Spoon gewechselt. Da ist es besser.