Wie kündigt man Hello Fresh Österreich?

2 Antworten

Tja, wer unfähig ist, die AGB zu lesen, sollte dann auch für den Vertrag zahlen. 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Du hast den Vertrag mit einem erkennbar deutschen Unternehmen geschlossen. Also kündige bitte auch dort.

Die Möglichkeit des Widerrufs (ach per E-Mail) wird übrigens in den bereitgestellten AGB deutlich angesprochen.

Maiensee
Fragesteller

Danke für diese äusserst fremdenfeindliche, unnötige Worspende. Ich habe im Übrigen gar keinen Vertrag, aus dem ersichtlich wäre, mit welchem Unternehmen ich einen solchen abgeschlossen hätte. Woher soll ich dann wissen, an welche Emailadresse ich die "Kündigung" schicken soll, wenn es nichtmal in den AGBs steht? Ich habe die Kündigung jetzt an die im Widerrufsrecht angeführte Emailadresse gesendet. Vor 2 Tagen. Bis jetzt keine Antwort.