Mit paypal bezhalen ohne Bankkonto verbindung?

3 Antworten

Nein Ebay nutzt kein Paypal mehr, würde darüber also auch nicht zahlen damit ihr käuferschutz habt

Er überweist dir gar nichts, sondern Er zahlt an eBay und das schon seit 2021.

Wie Er bezahlt, wirst du auch nie erfahren.

eBay zahlt nach erfolgreicher Zustellung, spätestens nach 21 Tagen auf dein bei eBay hinterlegten und verifiziertes Bankkonto.

Du musst die Versandkosten bezahlen, bevor du das Geld von ebay erhälst (Käuferschutz).

Du musst also ein Bankkonto oder eine Kreditkarte mit Paypal verbinden, oder Geld auf dein Paypalkonto überweisen, wenn du nicht bereits Paypalguthaben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus