Meine bestellung wurde von Amazon storniert. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mit auch schon passiert, habe eine bestellung über 100 euro gemacht, das wird aber nicht akzeptiert. Also habe die Zahlungsart geändert, dann wurde die bestellung ausgeführt.

habe aber leider keine kreditkarte...wenn amazon nicht will, pech gehabt. dann kauf ich eben wo anders

0
@mel13b

Ich habe die Bestellung über Lastschrift gemacht.

0

ich wurde auch gesperrt, obwohl alles bezahlt war. der knaller die sagen am telefon es göäbe eine übereinstimmung mit anderen daten, aber das könnten die mir aus daten schutz nicht mitteilen???? mein konto ist gesperrt und die könn mir keine auskunft geben??? was den nu übereinstimmt. hab nie ne andere addresse gewählt oder der gleichen..ist doch lächerlich! das mein konto und ich bekomm keine auskunft. was noch gesagt wurde es wurde auf mein andere emil addresse ne nachricht dazu gesendet. hab zwar nie eine andere angeben weil cih nur die eine nutze,,, aber egal ne :) muss wohl der anwalt ran. das lass ich mir nicht so bieten. bin guter kunde und hab immer alles bezahlt. finds richtig dreisst.

vielleicht hast du bei deiner letzten Rechnung mit dem bezahlen zu lange gewartet

ich habe bis jetzt immer bezahlt sobald ich den artikel bekommen habe. deswegen verstehe ich nicht was das jetzt soll. oder liegt es daran das der artikel über 100 eus kostet?

0

Was möchtest Du wissen?