Hello fresh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist recht gut allerdings halte ich davon absolut rein gar nichts. Für mich ist es einfach viel zu teuer und man muss ja da sein wenn das Paket ankommt denn ansonsten würde es erst mal zumindest im Fall von meinem Partner und mir 12 Stunden draußen vor der Tür stehen. Kommt im Sommer dann sehr gut wenn den ganzen Tag die Sonne da drauf knallt dann kannst du nämlich wegwerfen. Und wenn der Karton bei Regen dann durchweicht hat man auch nichts davon Punkt davon ganz abgesehen dass alles einzeln in Plastik verpackt ist was auch absolut nicht gut für die Umwelt ist.

Für mich lohnt es sich demnach überhaupt nicht da ich mit selber einkaufen, essen planen und Kochen deutlich günstiger komme. Kenne aber einige die HelloFresh bestellen und damit zufrieden sind. Aber selbst die bemängeln den plastikmüll und die recht hohen Kosten. Denn man darf ja nicht vergessen du musst für alle anderen Mahlzeiten ja auch noch einkaufen und ob dich die Portionen da satt machen ist auch immer eine andere Geschichte. Denn diejenigen die ich kenne die ist bestellen sagen auch zu einem Großteil dass die Portionen arg knapp bemessen sind.

Das kommt sicher nicht in der Nacht, das hat nur was mit dem elektronischen Liefersystem zu tun, das dies dort steht.

Also ich finde es gut, man kann super einfach gute Gerichte kochen, die ich sonst nicht hinbekommen hätte. Die Qualität der Ware rechtfertigt den Preis schon.

Also Scam ist es auf keinen Fall

Pinksheep819
Fragesteller

Okay vielen Dank hab mich schon gewundert weil wir es eig für Freitag bestellt haben aber es die Uhrzeit ständig geändert wurde bis jetzt in die Nacht

ist ganz nice, aber kann auch so gut kochen und abschätzen wie viel essen ich brauche und ist bissle teuer.

Ist eig kein scam