Habt ihr schon mal Hello Fresh getestet?

3 Antworten

ich habe mal bei Nachbarn in den Karton gesehen. War nix drin, was ich im EDEKA nicht auch hätte kaufen können. Zudem muss ich sagen, das bei mir der Genuss bei der Zusammenstellung und dem Einkauf anfängt.

Aber ich will nicht ausschließen das ich da auch mal bestellen werde, wenn ich einfach mal faul bin.

Sehr positiv. Ist natürlich nicht ganz billig, aber ich nutze es immer mal wieder. Nimmt einem schon einiges an Zeit und Arbeit ab.

Nicht regelmässig aber hier und da mal - macht Spaß mit dem Mann mal so ein bequemes Kochwochenende zu machen und die Rezepte lassen sich auch später ohne die gelieferten Zutaten nachkochen