Hello Fresh Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Negativ.

Man hat trotzdem Arbeit und muss zu Hause sein um das Paket in Empfang zu nehmen.

Trotz einige Kühlpacks sollte die Lieferung gerade im Sommer nicht zu lange draußen stehen.

Erhöhter Verpackungsmüll, die Kühlpacks beinhalten Blumengießwasser, der dämmende Schutzsack kommt aber in den Papiermüll (recycelbare Watte).

Positiv:

Qualitativ ist es hochwertiger anzusiedeln als Vergleichprodukte bei Aldi & Co.

Zum Teil sehr einfache Rezepturen

Mengenmâßig wird eine gute Portion p.P. geliefert. Man hat somit keine Lebensmittel die schlecht werden.

Im Haushalt muss man nur Wasser, Öl, Salz und Pfeffer (vllt auch Butter/Magerine vorrätig haben.

Die Rezepte sind für absolute Kochlaien beschrieben.

Der Preis hat etwa bei einer 3 Personenbestellung einen Aufpreis von etwa 2-4€ € p.P. was ich für gerechtfertigt halte.

Ich bin absoluter Fan, wenn man sich diesen Preis leisten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für jene sinnvoll, die die Wohnung nicht verlassen können, aber trotzdem mit frischen Zutaten kochen wollen und selbst keine Ideen haben.

Wenn man nur nicht zum klassischen Einkaufen kommt, kann man einen Supermarktlieferdienst nutzen, die tragen einem das bis in die Wohnung. Rezepte kann man sich googlen.

Für jemanden der mobil und gesund ist, macht es keinen Sinn und ist viel zu teuer.

Hallo,

ich will und werde da nicht bestellen. Die Rezepte sind viel zu einfach gehalten, die Zutaten sind zwar frisch, aber das ist einfach überhaupt nichts für mich. Die einen mögen eben das Step-by-Step-Cooking und die anderen nicht. Bequem ist es aufjedenfall, wenn man nicht einkaufen gehen kann, aufgrund von Zeit.

Also ich koche schon seit 2 Jahren durchgehend mit denen. Es schmeckt, ich habe keine Lebensmittel Verschwendung mehr. Das hatte ich früher immer. Klar, es ist etwas teurer, aber die Auswahl ist relativ groß und immer lecker. Also von mir ein großes Plus

Wenn man kein Lust hat die Zutaten selbst du kaufen dann lohnt es sich. Wenn man schon Lust und Zeit hat würde ich einfach die Rezepte im Internet suchen und nachmachen da die schon sehr gut sind.