Lohnt sich Hello Fresh für 6 Personen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es lohnt sich garnicht. Egal ob für 1-2 Personen oder für 6. Einfach in meinen Augen zu teuer, zuviel Verpackungsmüll und ggf zu kleine Portionen

Du sparst damit kein Geld , ganz im Gegenteil

Es kommt auch vor , dass die Lebensmittel erst einen Tag später geliefert werden

Ich finde , dass die Qualität sehr nachgelassen hat, deshalb lasse ich mich nicht mehr beliefern

Was heißt lohnen? Es ist einfacher man spart Zeit durch Rezeptsuche, Einkäufe in verschiedenen Läden..... Teurer wird es wahrscheinlich trotzdem, als wenn du einkaufen gehst, saisonal einkaufst, aus dem Vorrat kochst, ggfs. auf Angebote achtest usw.