Hello Fresh Anruf?

2 Antworten

Fanganruf.

ein Abo wird's nicht sein, dafür bräuchten die deine Adresse.

aber mit dem JA hast du deine Tel nr. bestätigt. d.h. kann nun passieren das viele Werbeanrufe kommen werden.

bei sowas immer auflegen ohne was zu sagen.

Kingbinger
Fragesteller

Ist ja meine Zweit Nummer.

Ist mir schnuppe aber hab nur bißchen Angst das ich eine Rechnung bekomme

Ja das kann sein. Versuch mal die Nummer zurückzurufen

Kingbinger
Fragesteller

Aber ich wurde ja nicht gefragt

vanilleschnitte  31.10.2023, 13:52
@Kingbinger

Das war wahrschinlich auch nicht HelloFresh sondern ein Betrüger Anruf die fragen nicht ob du was abschließen willst. Die können aus anderen gestohlenen Stimmaufzeichnungen von dir einen scheinbar abgeschlossenen Vertrag zusammenbasteln und somit fälschen

vanilleschnitte  31.10.2023, 13:55
@Kingbinger

Bei HelloFresh. Die haben da wahrscheinlich nix zu tun.

Besser wäre die Nummer direkt zurückzurufen bzw wenn das nicht die Nummer von HelloFresh war weißt du gleich dass es Betrüger waren

vanilleschnitte  31.10.2023, 14:00
@Kingbinger

Doch. Sie haben deine Handynummer und sobald du im Netz angemeldet bist bist du auch ortbar