Hello fresh?

3 Antworten

Also für drei Personen fünf Mahlzeiten für 80 Euro ist nicht zu teuer.

Ich habe Hello fresh mal zur Probe bestellt und es hst mir gut gefallen.

Das Problem ist das es geliefert wird und wir zu unregelmäßigen Zeiten arbeiten gehen, so das es mit der Zustellung Probleme gab, das keiner das Paket annehmen konnte.

Biene871
Fragesteller

Du kannst ja Lieferzeiten auswählen

Vennesla  24.09.2023, 10:20
@Biene871

Das Problem ist das sich die Arbeitszeit kurzfristig ändern können.

Discount-Produkte haben die nicht. Das merkt man schon, klar.

Und da alles bequem nach Hause kommt, wird es schnell sehr viel mehr, als wenn man alles vom Supermarkt nach Hause schaffen muss. Auch das sieht man natürlich in der Endsumme.

Nutze ich nur im äußersten Notfall.

Da ist der REWE-Lieferservice schon sinnvoller, da man dort auch all den Billig-Kram ordern kann und ab einer gewissen Summe die Liefergebühren entfallen. Sodass es nicht mehr kostet, als würde man vor Ort einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vennesla  24.09.2023, 10:21

Ich nutze auch gerne den Service von Rewe.

Ich finde es zu teuer für die paar mahlzeiten. Da zahlst du im Schnitt mit selbst einkaufen (wenn du auf Angebote etc achtest) deutlich weniger und kommst länger damit aus