Hallo Fresh?

3 Antworten

die Vorteile sind halt, dass du genau die Menge der Zutaten bekommst, die du für die angegebene Anzahl an Malzeiten brauchst und dass du immer wider neue Rezepte kochen kannst, ohne dir selbst Gedanken darüber machen zu müssen, WAS du kochen willst oder WANN du einkaufen gehen kannst. du hast praktisch keine Reste, weil die Zutaten fertig abgewogen geliefert werden (was besonders dann praktisch ist, wenn du irgend eine Zutat brauchst, die du sonst niemals benutzen würdest und darum eine ganze Flasche kaufen würdest, nur um zwei Teelöffel voll zu verbrauchen)

ich hab das mal ausprobiert, aber für mich stimmt Preis-Leistung einfach nicht. klar, es ist sehr bequem, weil man sich praktisch keine Gedanken mehr übers Kochen machen muss, aber es ist eben auch sehr teuer und besonders für Menschen wie mich, die gerne spontan entscheiden, was sie essen wollen, ist das voraus geplante Menü etwas einschränkend und dementsprechend unpraktisch.

Profit natürlich.

Entweder weil es genug strunzdämliche Nutzer gibt, die für so einen Unsinn Geld ausgeben, oder durch Verkauf von Userdaten an Spammer und andere zweilichtige Gestalten, oder weil das Unternehmen genutzt wird, um die Aktienblase des übergeordneten Konzerns künstlich aufzublasen und die Investoren zu betrügen, oder eine Kombination von allem.

Shoron
Fragesteller

Geld haben die zuhauf, wenn man anhand der vielen Werbung in TV oder bei Youtube sieht. Bei Youtube nerven die besonders.....dabei schauen es viele Jugendliche, die keinen Geld für solch ein Kramm haben.......

Also Geldverschwendung des Kapitals 😁

Hello Fresh ist auf Deutsch hallo frisch, wenn Menschen keine Lust haben selbst zu kochen oder keine Rezept Ideen haben können Sie einfach bestellen und können trotzdem sagen dass sie frisch gekocht haben...Mit Freshen Zutaten😅