Kann man helo fresh auch als 1 Person nutzen?

4 Antworten

Kannst du schon aber du musst dann halt das Abo für zwei Personen nehmen weil die keins für Einzelpersonen anbieten. Allerdings empfinde ich es einfach als viel zu teuer egal ob für eine Person oder für mehrere. Da komme ich mit selber planen und Einkaufen deutlich günstiger weg.

Kann man, macht aber wenig Sinn, da die Rezeote erst ab 2 Personen los gehen und nicht alles am zweiten Tag noch schmeckt.

Kann man, aber die Portionen beginnen ab 2 Personen

nein nur für 2 personen und voll teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung