Wann kann ich HelloFresh nach der Probierbox kündigen?

1 Antwort

Selbst bei dem Abo kannst du deine Boxen imemr auswählen und pausieren und abbestellen. Dazu musst du nicht das gesamte Abo kündigen.

Das einzige, was du tun musst, ist regelmäßig (ca. wöchentlich) dich mal einloggen, damit du das Abbestellen nicht verpasst.

Ferrari90
Fragesteller

Ok, also pausieren, aber wann genau, damit ich die nächste Woche keine Box bekomme?

Rendric  09.08.2022, 21:14
@Ferrari90

Immer bis Sonntags kannst du die Box für die nächste Woche abbestellen (pausieren) und donnerstags kommen die neuen Gerichte raus. Allerdings werden dir von Anfang an mindestens 4 Wochen (bzw. 6 - es geht gerade bis Mitte September) angezeigt.