On that ass?

3 Antworten

also theoretisch kannst du jederzeit ein Testabo abschließen. Damit erhälst du eine kostenlose Short.

Ich habe mir damals über mich und dann über meine Frau eine kostenlose bestellt. also gehen würde es schon.

Meine zuerst bestellte, war eine Nummer zu klein, durfte Sie aber trotzdem behalten und habe zusätzlich einen Neue in der richtigen Größe bekommen.

Schau mal hier diesen interessante Review zum Thema. Daraufhin habe ich das Abo abgeschlossen:

https://sites.google.com/view/boxershort-trend/boxershort-trend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich glaube nicht das es so funktioniert. Dann würde es ja jeder machen.

Ja, kannst du so machen. Nachdem die erste Boxershorts angekommen ist, kannst du das Abo beenden und musst nichts zahlen.