Bestellen?

2 Antworten

Ich habe dieses Angebot auch gesehen und davon direkt Abstand genommen.

Das ganze sieht mir nur nach Ärger aus und das für eine Unterhose deren Wert ich nicht einschätzen kann. Du bist nachher in der Beweispflicht, dass die Kündigung rechtzeitig erfolgt ist. Wenn der Handelspartner das abstreitet, willst du dann im Extremfall mit Anwalt vors Gericht wegen der Chance auf eine Gratisunterhose?

Natürlich kannst Du kündigen, dann zahlst Du natürlich bis zum Vertragsende weiter.

Du müsstest den Vertrag schon innerhalb von 14 Tagen widerrufen; ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du die Gratis-Büxe erst nach diesen 14 Tagen erhältst.

Die Einzelheiten dazu kannst Du aber ganz sicher in deren AGB nachlesen, warum tust Du das nicht einfach?

Ben198377
Fragesteller

Da steht; "Ihre ON THAT ASS Mitgliedschaft beginnt mit einem kostenlosen Probezeitraum. Der kostenlose Probezeitraum beinhaltet eine kostenlose Probeboxershorts. Diese wird innerhalb von 5 Werktagen nach der Anmeldung geliefert. Wann die erste Abbuchung geplant ist und der Probezeitraum endet, können Sie in ihrem Konto unter der Rubrik 'Rechnungen' sehen"