Amazon Sparabo direkt kündigen?

3 Antworten

Ja, das geht. Hab ich selber schon gemacht, weil mir Sachen dann doch nicht gefallen haben.

Kann man, wenn man das aber zu oft missbraucht, braucht man sich nicht bei Konsequenzen wundern.

Ich find es taktisch besser, den längsten Turnus zu nehmen und dann auch erst nach Monaten zu kündigen (vor der nächsten Lieferung bekommt man ne Mail/Ankündigung falls man sich nicht selbst dran erinnert). Sofort zu kündigen, noch vor Produkterhalt, ist zu offensichtlich.

RotfuchsFinn12  22.04.2023, 02:47

Das ist kein Missbrauch. man umgeht, die Kündigung zu vergessen.

Das lohnt sich echt nicht. Du kannst nämlich nicht jedes x-beliebige Produkt per Spar-ABO bestellen. Das geht meist nur mit Verbrauchsartikel. Und die Rabatte darauf sind meist nur marginal (also im Cent-Bereich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde