Kennt sich mit on that Ass aus?

2 Antworten

Vielleicht kann dir dies weiter Helfen:

Wie funktioniert die kostenlose Probezeit?

Melde dich auf der Website an, wähle deine kostenlose Boxershorts und gib deine Zahlungsdaten ein.

Nach der Anmeldung startest du deine 14-tägige Probezeit und erhältst dein kostenloses Paar Boxershorts innerhalb von 7 Werktagen.

Nach 7 Tagen kannst du über dein Konto Änderungen vornehmen, z. B. deine Größe und Adresse. Innerhalb der 14-tägigen Probezeit wird kein Geld von deinem Konto abgebucht.

Bist du nach deiner 14-tägigen Probezeit überzeugt und willst nie wieder etwas anderes tragen? Großartig!

Dann werden wir dir um den 28. des Monats 10,99 € abbuchen und du kannst ab dem 17. des Folgemonats ein brandneues Design in deinem Briefkasten erwarten.

gutefrage3141
Fragesteller

Mh, hab's halt Ende Februar aktiviert und dachte, bekomme bald das neue Design

s1988  22.03.2023, 08:47
@gutefrage3141

Hast du denn schon deine gratis Boxershort bekommen, aber du hast noch keine bezahlte Boxer bekommen?

gutefrage3141
Fragesteller
@s1988

Genau die Gratis Recht schnell, aber bisher noch nichts abgebucht und daher nichts gekommen wahrscheinlich. Und der Support ist jetzt nicht so mega

Dann schau mal ins Konto rein - dort müssen ja die Infos hinterlegt sein und wie Dein Abo aussieht. Ggf liegt es auch an einem technischen Fehler? Aber da sollte man mind. weiterkommen. Falls noch jemand kein Abo hat - hier kann ichs empfehlen!

https://singingfiles.com/show.php?l=0&u=433353&id=52401

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung