tangas im geschäft kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen, daran ist ja nichts unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Ich trag zwar kaum welche, aber habe sie trotzdem schon oft genug im Laden gekauft. Der Laden hat die Tangas doch im Angebot und will das Leute diese kaufen. Außerdem ist es den Angestellten völlig egal was du kaufst.

Unabhängig davon, dass ich selbst keine Tangas kaufe, denke ich, den Verkäufern ist das völlig egal. Sie verkaufen die Dinger, und gehen davon aus, dass sie verkauft werden.

Zuerst habe ich gedacht du wärst noch extrem jung, also noch minderjährig, aber dann habe ich dein Geburtsjahr in deinem Profil gesehen.

Ohne dir zu nahe zu treten, da sollte es doch kein Problem für dich sein, im Geschäft normale Unterwäsche zu laufen? Welche Gedanken / Sorgen machst du dir?

Du machst dir da völlig unnötig einen Kopf. Für die Verkäufer ist es das normalste auf der Welt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen