Wo kauft ihr eure Tangas?

5 Antworten

Auch wenn es hier viele falsche Antworten gibt!

Ich selbst bin zwar männlich aber ich weiß auch wo man Tangas kaufen kann (von meiner Freundin) und ich selbst trage ausschließlich Herrentangas. Am besten kaufst du die die dir am besten passen (du kannst welche im Internet bestellen und dann gucken) Ich würde dir da die Firmen:

CalvinKlein, Victoriassecret, H&M und Closesecret empfehlen aber sonst kannst du auch welche von Armani kaufen (ich selbst finde die am besten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....Im Einkaufszentrum...

Oak & Barnett, Cincinnati, Ohio...

(mal sehen, ob er den Insider schnallt!)

Gucci, LV, Fendi, Ferragamo, Burberry

Kik, 20er Pack 6€

anti45  08.09.2018, 13:37

Feiner Edelladen. 😎😎😎