In welchen Geschäft kann man Männer Tangas oder Slips kaufen?

3 Antworten

Ich bestelle meine Slips und Tangas bei "WISH" und "ALIEXPRESS". Lade dir aufs Handy diese Apps runter. Da bekommst du zu sehr günstigen Preisen tolle, knappe Slips und Tangas. Einziger Nachteil ist, dass die Lieferzeit ziemlich lange ist, da die Artikel von China kommen. Bestelle die Höschen eine Nummer größer, als du sie üblicherweise trägst. Wünsche dir viele schöne Stunden beim Tragen der geilen Slips und Tangas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Fkxxn,

man bekommt die Kleidung in diesen Stilrichtungen in allen Kaufhäusern und Bekleidungsgeschäften, die Herren-Dessous führen. Strings wurden vielleicht nicht zu viele gekauft - und so habe ich beobachtet, dass für den Stil auch in größeren Kaufhäusern die Auswahl eher reduziert wurde.

Es gibt Versandgeschäfte, die eine weitaus breitere Auswahl an noch speziellen Stilen (Form, Farbgebung, Accessoires) anbieten. Diese Geschäfte findet man leicht, wenn man nach der Kleidung googelt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slips für Männer bekommst du in jedem Laden, der Herrenutnerwäsche verkauft. Die sind ja auch sehr weit verbreitet. Tangas bekommst du eher im Internet oder bei größeren Läden wie z.B. Karstadt/Galeria, wobei da die Auswahl an Tangas nicht sehr groß ist.