genähte tasche bei tangas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach, falls etwas ausläuft oder so nicht direkt die ganze Hose nass wird.

Es ist trotzdem immer gut eine Einlage zu tragen.

edit: Da sollte man nämlich nichts rein machen. Es ist halt eigentlich auch keine Tasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋
tetyana151
Fragesteller

ah, ok, also für schutz auch ausserhalb der regel? lg tetyana

Diese Tasche dient auch dazu hier einen Tampon oder ein Kondom hineinzugeben. Deshalb sind viele dieser Taschen oben offen. Ich sehe bei den Höschen nach beim Kauf, ob eine offene Tasche vorhanden ist. Ich trage Mädchenhöschen und gib da oft ein Kondom hinein, für den Fall der Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToMar  22.04.2023, 15:32

Na dann dient es wohl auch dazu illegale Drogen zu schmuggeln.