On That Ass Phänomen?

9 Antworten

Vielleicht kann mir einer helfen, der schonmal seine Probezeit bei On that ass gekündigt hat. Hat alles ohne weitere Kosten gut geklappt? Bei mir steht das die letzte Zahlung Mitte April stattfinden wird, obwohl ich innerhalb der Frist gekündigt habe. Auf E Mails reagiert niemand.

Danke für Antworten

MatteoSweet  18.08.2022, 02:36

Während der 14-tägigen Probezeit kannst du deine Mitgliedschaft 7 Tage nach der Anmeldung kündigen. Danach hast du 7 Tage Zeit, dein Konto innerhalb der Probezeit sofort zu kündigen. Wenn du deine Mitgliedschaft nach der Probezeit beendest oder pausiert, gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat.

  • Der relativ günstige Preis, die erste Shorts sogar gratis
  • In der Tat die Vorfreude auf die nächste Lieferung
  • Das noch neue Geschäftsmodell des Abos
  • Die interessanten Muster
  • Die Werbung/der Markenauftritt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marwin19  13.01.2020, 16:21

Welche Shorts/Trunks trägst du denn am liebsten?

mSkill
Fragesteller
@marwin19

Naja wirklich günstig sind die ja nicht. Es gibt Shorts von Levis, Jack&Jones für weniger das Stück.

Ich trage eher lockere, aber nicht zu lange Shorts. Am liebsten von Levis

Gajrbeo  16.09.2020, 12:30

Was ist daran relativ günstig? Für den Preis kaufe ich n 4er pack

Weil es so schön einfach und bequem ist, von daheim zu bestellen - und wenn dann irgendwann "DAS" Päckchen kommt, ist es eh immer bisserl wie Weihnachten 😂... Herdenzwang... Ich hab einen Short abgeräumt und hab schon ein Memo für die Kündigung gesetzt 😉👍...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Boxershorts sind einfach super! Mega tolle Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze. Ich bin schon seit einem Jahr dabei und habe noch nicht vor er zu kündigen

Jojo439  11.04.2022, 00:28

Genau... Wo das Preis-Leistungsverhältnis gut ist müsstest du mir nochmal erklären. Eine Unterhose für 11 Euro ?

TobiTJ360  31.05.2022, 17:10
@Jojo439

Dann Schau mal was Calvin kleine und Co Kosten. Teilweise fast 20€ pro boxer

MatteoSweet  18.08.2022, 02:39
@Jojo439

Die Unterhosen kommen aus den Niederlande und du zahlst keine Portogebühren da sie im Preis mit verrechnet sind.

Hatte das Abo fast ein Jahr. Die Unterhosen haben vom stoff her eine gute Passform und Qualität. Einziger Nachteil: Die Farben verblassen relativ schnell. Ansonsten gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MatteoSweet  18.08.2022, 02:37

Dann bist du einer von denen, die, die Unterhosen falsch waschen. Man nutzt zum Beispiel kein Weichspüler und wäscht sie nur bei 30 Grad meine von 2018 sehen noch top aus