On That Ass Phänomen?

12 Antworten

Weil es so schön einfach und bequem ist, von daheim zu bestellen - und wenn dann irgendwann "DAS" Päckchen kommt, ist es eh immer bisserl wie Weihnachten 😂... Herdenzwang... Ich hab einen Short abgeräumt und hab schon ein Memo für die Kündigung gesetzt 😉👍...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Onthatass bekommt man jeden Monat eine Boxershorts mit neuem Design, die Leute fahren auf das Design ab. Ich bin seit 2018 dort Kunde und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. zurzeit ist das Abo pausiert, werde ich aber zum Winter hin aktivieren und es gibt neuerdings auch Socken im gleichen Design wie die Unterhose.

• Der relativ günstige Preis, die erste Shorts sogar gratis
  • In der Tat die Vorfreude auf die nächste Lieferung
  • Das noch neue Geschäftsmodell des Abos
  • Die interessanten Muster
  • Die Werbung/der Markenauftritt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gajrbeo  16.09.2020, 12:30

Was ist daran relativ günstig? Für den Preis kaufe ich n 4er pack

marwin19  13.01.2020, 16:21

Welche Shorts/Trunks trägst du denn am liebsten?

mSkill 
Beitragsersteller
 14.01.2020, 22:06
@marwin19

Naja wirklich günstig sind die ja nicht. Es gibt Shorts von Levis, Jack&Jones für weniger das Stück.

Ich trage eher lockere, aber nicht zu lange Shorts. Am liebsten von Levis

Tatsächlich ist es eine Abofalle,

Es gehen monatlich bzw. wöchentlich so viele von diesen Unterhosen raus. Ich bin durch die Arbeit auf diese Seite bekommen weils so viele waren und mich gefragt hatte hä, gibts hier was umsonst oder so? Hab diesen 1 Monat gratis mitgenommen, eine Hose bekommen und dann direkt wieder gekündigt. Tatsächlich hatte ich glaube ich Glück mit dem kündigen, da viele sich beschweren dass sie keine Antwort bekommen oder nicht kündigen können. Einfach etwas energischer schreiben und es ist gut :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yaraa279  25.09.2024, 21:45

Wie kann ich das Abo kündigen? Weil ich krieg das irgendwie nicht hin und habe Angst dass die nach einer Woche dann Geld abbuchen

Kiito81  07.08.2024, 11:12

Also eine Falle ist es nicht. Es ist ein Abo. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin da seit Jahren Abonnent aber pausiere immer mal wieder, wenn ich grad nichts brauche. Das geht immer problemlos. Vorlaufzeit 4 Wochen oder so. Kündigen ist auch überhaupt kein Problem. Haben Kollegen schon gemacht. Gab keine nervigen Anrufe oder so. Also unter einer "Falle" verstehe ich was anderes.

Für mich ist es das lustige bzw. ungewöhnliche Design. Die Qualität ist in Ordnung und wenn mal etwas nicht optimal war, hat mir der Service sehr schnell geholfen. 10 Euro finde ich auch nicht soooo viel. Markenshorts zu dem Preis sind schon recht selten, wenn man zudem noch ein besonderes Design sucht. Aber klar, die Überraschung ist auch schon ein trigger.