Es ist unnötig, weil man eine Kuh melken sollte aus gesundheitlichen Gründen. Vielleicht solltest du einfach tierische Produkte aus einer Biohaltung kaufen und verzehren.

Vegetarier mag ich, Veganer definitiv nicht!

...zur Antwort

Eine Mahnung schreiben mit einer Frist, es gibt im Internet genug Vorlagen. Du hast es ja schon mit Anrufen etc. versucht.

Das Auto kann er nur verkaufen, wenn er dein Einverständnis hat, schließlich habt ihr ausgemacht, dass das Auto dein Eigentum bleibt, bist er bezahlt.

...zur Antwort

Geh zu deiner Ausbildung, Urlaub kannst du immer machen, eine Ausbildung nicht. Wirft auch ein gutes Bild auf dich, wenn du im August gleich anfängst.

...zur Antwort

Fake. Anscheinend hast du mal deine Handynummer irgendwo im Internet preisgegeben, sei es bei einer Anmeldung oder sonst wo. Diese haben dann deine Nummer natürlich verkauft.

Hatte ich mit meiner alten Nummer auch, weil ich zu naiv war, hab mir danach eine neue Nummer geholt, weil mich sogar ominöse Leute angerufen haben.

Durch das Anklicken könnte man einen Trojaner kriegen, aber in diesem Fall nicht.

...zur Antwort

Ja, definitiv.

Ein Kumpel war da und von 29 Leuten haben nur 3 den Pc-Test geschafft, er leider nicht.

Ein anderer Freund kam dank guten Verbindungen durch, ich hab es leider auch nicht geschafft von 22 Leuten kamen bei mir 4 durch.

Und dann soll sowas fair sein ;)

Der Sporttest ist aber locker zu schaffen wenn man fit ist.

...zur Antwort

Mach das gleiche wie deine Tochter und meine Eltern bekommen noch Kindergeld. Ist ja schließlich nur ein Aushilfsjob :)

...zur Antwort