Abo fürs Fitnessstudio die ersten 3 Monate gratis - Was meint ihr, lohnt sich zugreifen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja, würde da auch sofort ein Abo abschließen 14%
Ja, lohnt sich unter bestimmten Voraussetzungen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde da auch sofort ein Abo abschließen

Also ich finde das Angebot auf den ersten Blick recht günstig. Ich weiß natürlich nicht, was genau dafür angeboten wird, aber wenn dir die Angebote dort Spaß machen - greif zu.

Du musst jetzt entscheiden, ob du das wirklich auf Dauer nutzt, da der Vertrag für 2 Jahre läuft. Bezahlen musst du dann so oder so. Vielleicht ist das aber auch der ausschlaggebende Anreiz öfter hinzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mich würde schon die lange Laufzeit abschrecken. Verpasst du es rechtzeitig zu kündigen, verlängert sie sich Automatisch, darauf bauen sie weil es sehr viele nach so langer Zeit vergessen.

Diese Sofortgebühr und dann alle 6 Monate eine Gebühr, was soll das? Für mich ist das ein Lockangebot und eine Kostenfalle.

Ich schlage mich da auf die Seite von Fux444, draußen im Wald ist es günstiger und gesünder.

Nein

Totale Augenwischerei. 24 Monate Laufzeit, WTF!?

Und dann alle 6 Monate eine zusätzliche Gebühr von 20 Euro, wofür auch immer, und Abschlussgebühr von 50 Euro? Komplett bescheuert.

MiXXXery
Fragesteller

Die erste Gebühr soll für Einweisung sein, dass man praktisch einen Chip zum Einchecken bekommt und alles erklärt bekommt. Die 20 € alle 6 Monate soll für Energiepauschale sein.

blankeMaja  02.01.2023, 21:23
@MiXXXery

Wozu? So was sollte alles im normalen Monatspreis enthalten sein und so eine Vertragslaufzeit geht einfach gar nicht.

Nein

Mein Fitness Studio ist der Wald und die Berge in meiner Heimat. Kostet nur die Überwindung und dann geht's los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung