Kann man gebrauchte BHs noch verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du bestimmt, aber nicht auf eBay und auch nicht auf Kleinanzeigen, auch wenn dieser Rat bestimmt gleich von Unwissenden kommt.

SpracheLern3
Fragesteller

Wieso nicht dort? Und wo würdest du empfehlen?

M111evo  01.10.2023, 17:33
@SpracheLern3

Weil beide Plattformen das verbieten und Dich das den Account kosten kann.

Einfach mal selbst etwas googeln.

Du könntest mal versuchen die auf vinted zu verkaufen da werden nämlich viele gebrauchte bhs verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eigentlich schon , sie sollten nicht beschädigt sein

Es ist alte und gebrauchte Kleidung und kann gewaschen und sauber wohl in die Altkleidersammlung.

Wer sollte dafür denn großartig noch etwas bezahlen? Das wäre doch eher zweifelhaft. Nicht zuletzt ist es Unterwäsche und damit eben schon entsprechend privat und intim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher kannst Du Trikotagen auch verkaufen, Vinted zum Beispiel, Dabei ist es Pflicht, das die Artikel gereinigt sind

Für getragene Wäsche findest Du im Internet Abehmer